0bsidian C0rtex
[Familie] Unspoken words, fears of loss, a mother's love - Druckversion

+- 0bsidian C0rtex (https://obsidian-cortex.de)
+-- Forum: Registration Office (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Female (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: [Familie] Unspoken words, fears of loss, a mother's love (/showthread.php?tid=60)



Unspoken words, fears of loss, a mother's love - Cory Alroy - 14.01.2024

Iron Will, Neon Dreams, Mother's Vow
Gesucht | Kischa Alroy | 58 Jahre | Hexe | Nomadin | Angela Bassett?
Dein Name ist Kischa und früher warst du mal ein Teil der bekannten und gefürchteten Voodoo Boys. Dort warst du tatsächlich eine große Nummer und deine Fähigkeiten als Netrunner waren mehr als nur geschätzt. Das Net und das Hacken waren, und sind es auch heute auf gewisse Weise noch, dein Leben! Da macht dir niemand so schnell etwas vor. Doch irgendwann konntest du dich mit den ganzen Idealen der Voodoo Boys doch nicht mehr so ganz identifizieren -- vor allem nicht, nachdem du den ganzen Fanatismus hinter der Blackwall-Sache bemerktest. Das wolltest du nicht für dich und dein eigenes Leben. Also bist du ausgestiegen. Zuflucht fandest du bald - mehr durch Zufall - bei einem Nomaden Clan; Den Aldecaldos. Sie nahmen dich auf, zeigten dir wirklichen Gemeinschaftssinn und was es am Ende bedeutete eine wirkliche Familie zu haben. Durch eine kurze Affäre mit einem verheirateten Mann aus Night City wurdest du schwanger, dir war von Anfang an klar, dass der Typ sich einen Dreck um dich und dein Ungeborenes kümmern würde. Und genau so kam es dann auch. Doch du bist eine unglaublich starke und unabhängige Frau und durch deinen Clan hattest du nie das Gefühl allein zu sein mit all diesen Problemen und deinen Sohn liebst du bis heute abgöttisch. Deine Erziehung war zwar streng, aber stets fair und durch Liebe geprägt. Wieso alles schließlich so kommen musste, wie es kam, ist dir bis heute ein Rätsel und nicht selten machst du dir noch selbst Vorwürfe versagt zu haben.

Broken Chains, Burning Bridges, Wasted Sunsets
Suchender | Cory Alroy | 34 Jahre | Mensch | Raffen Shiv
Dein Sohn Cory hat offensichtlich noch nie so ganz verstanden was es bedeutet ein Teil eines Clans zu sein. Es war ein Geben und Nehmen, wenngleich Cory mehr nahm als das er gab. Anfänglich, während seiner Kindheit, vermisste er noch stark seinen Dad und trieb dich mit seinen Fragen nach ebenjenen schier in den Wahnsinn - Du konntest ihm ja schließlich nicht einfach die Wahrheit sagen; Das hätte ihm den Boden unter den Füßen weggerissen. Je älter Cory also wurde, desto rebellischer wurde er und so mehr hasste er auch seinen eigenen Erzeuger, dessen Namen er ja nicht einmal kannte. Für Cory war es offenbar eine persönliche Challenge die Grenzen und Regeln der Aldecaldos auszutesten und verschaffte sich so stets massig Ärger. Später zweifelte er sogar ganz offen die Entscheidungen ihres Anführers an und legte sich mit jedem innerhalb seiner Familie an... So lange bis ihn niemand mehr wollte und die Dinge schließlich eskalierten... Cory musste gehen. Bei den Raffen Shiv fand er ein neues Zuhause und brav sämtliche alte Kontakte ab - Auch zu seiner Mutter. Jetzt ist er nicht mehr, als ein Ausgestoßener unter Ausgestoßenen und Krimineller. Die Informationen über seinen Vater, welche du ihm vor seiner Abreise mitgabst, riss ihm vor kurzem erneut den Boden unter den Füßen weg - Die Frage ob er noch zu retten ist, rückt immer weiter in die Schatten...

Everything else that matters
Was ich suche, was eher nicht und was sonst so anfällt
Wohin die Reise von Mutter und Sohn geht, möchte ich gerne mit dir gemeinsam besprechen und planen - Ich bin da für alles offen. Die Tatsache das Cory ja nun erfahren hat wer sein Vater ist (und das da auch noch eine Halbschwester existent ist) sorgt auf jeden Fall für viel Trouble in dem jungen Nomaden. Seine Mutter darf da gerne den rettenden Anker spielen, wenngleich wohl auch einiges an Drama auf sie zukommen wird... Generell möchte ich dir gar nicht so viel vorgeben, was die Gestaltung des Charakters angeht. Es handelt sich daher nur lediglich um ein schmales Grundkonzept, das nach eigenen Vorstellungen ausgebaut und erweitert werden soll und darf. Wichtig wäre mir nur, dass Kischa sich zu einem eigenständigen Charakter entwickelt, der auch unabhängig von Cory funktioniert. Name und Avatarperson sind natürlich auch verhandelbar - Gerne würde ich mir aber ein kleines Vetorecht einräumen.

Zu mir sei nur schnell gesagt: Ich bin ein recht aktiver Poster - Meistens wöchentlich, manchmal mehrmals im Monat. Das ist immer so ein "Zeitding". Wenn im RL gerade viel los ist und ich wenig Kopf für RPG habe, dann dauert es eben auch schon mal länger. Aber das kommuniziere ich dann natürlich auch im Vorfeld. Meistens belaufen sich meine Postings so zwischen 3.000 und 4.000 Zeichen - Je nach PP kann das aber auch deutlich steigen. Ich plotte gerne und bin sehr zuverlässig - Kommunikation ist für mich das A und O und ohne das, geht für mich absolut nichts. Ich suche hier jemanden, der wirklich ernsthaftes Interesse an dem Charakter hat und nicht nach zwei Wochen des intensiven Planens einfach wieder ins Nirvana verschwindet.