0bsidian C0rtex
[Familie] You're not as shit as you look - Druckversion

+- 0bsidian C0rtex (https://obsidian-cortex.de)
+-- Forum: Registration Office (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Male (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: [Familie] You're not as shit as you look (/showthread.php?tid=47)



You're not as shit as you look - Hitch Rathmore - 10.01.2024

Gesucht
Peter "Pit" Rathmore | 34 Jahre | Mensch o. Hexer | Polizist | David Corenswet
Eigentlich bist du mit deinem Leben zuweilen durchaus zufrieden und sogar ein richtiger Sunnyboy. Zwar weißt du wie es sich anfühlt Scheiße zu fressen, aber du kannst mit Stolz und Dankbarkeit sagen, dass du stets Rückhalt hattest und es auch viel schlimmer hättest treffen können. Im Grunde bist du ein gutgelaunter, naiver Optimist durch und durch. Selbst wenn du und dein Bruder eure Eltern bereits als Kinder verloren habt und dadurch als Waisen bei entfernten Verwandten aufwuchst. Das hat euch zusammengeschweißt und bis heute seid ihr einfach ein unzertrennliches Duo. Wenngleich sich in den letzten paar Jahren dein Bruder irgendwie gewandelt hat, aber vielleicht setzt bei ihm einfach nur die Midlifecrisis früher ein? Deine Arbeit beim NCPD ist nicht immer leicht und du spürst eine gewisse Frustration in dir heran wachsen - Egal wie rechtschaffen man auch ist; Das Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber der steigenden Korruption und Kriminalität ist allgegenwärtig greifbar. Ein Glück hast du eine/n liebende/n Freund/in, Freunde und deinen Bruder der dich immer wieder auffängt. Das Leben könnte also durchaus schlimmer sein, oder?

Sucht
Hitch Rathmore | 137 Jahre | Sensenmann | Jeff Ward | Vergeben
Hitch hält sich für einen charmanten Spaßvogel, ist aber eigentlich das genaue Gegenteil; Nervtötend und beinahe unerträglich... Der Sensenmann hat es perfektioniert gegen die Spielregeln zu spielen und gibt eigentlich einen Scheiß darauf, was andere sagen oder von ihm denken. Natürlich weiß er durchaus, wann er im richtigen Moment die Klappe zu halten hat, um nicht komplett beim Obermotz dort "Unten" zu verkacken, aber bei allen anderen ist ihm das recht herzlich egal. Vor gut 3 Jahren musste er aus Gründen seine menschliche Hülle wechseln und so landete er in Hitch. Nichts ahnend, dass es ihm durchaus schwerfallen würde, Pit seinen Bruder auf immer zu nehmen... So spielt er ihm also bis heute den "liebenden" Bruder vor, wenngleich er nicht einmal den Hauch einer Ahnung hat, wie sein "Körper" zuvor so drauf war. Nicht selten führt das zu relativ schrägen Situationen, aus denen der Sensenmann sich bis heute allerdings immer sehr gut herausreden konnte... Fragt sich nur für wie lange noch.

Und sonst so...?!
Generell möchte ich dir gar nicht so viel vorgeben, was die Gestaltung des Charakters angeht. Es handelt sich daher nur lediglich um ein schmales Grundkonzept, das nach eigenen Vorstellungen ausgebaut und erweitert werden soll und darf. Wichtig wäre mir nur, dass klar wird, dass "Pit" einer der "Guten" ist. Der Kerl hat einfach das Herz am rechten Fleck und davon gibt es einfach zu wenige in Night City... Was seine Rasse angeht, bleibt eigentlich nur Mensch oder Hexer - Was von beidem ist mir am Ende eigentlich egal (So wie es dir passt!). Name und Avatarperson sind natürlich auch verhandelbar, wobei ich sagen muss, dass mir David Corenswet wie die Idealbesetzung als jüngerer Bruder vorkommt xD Aber ja; Gerne würde ich mir ansonsten aber ein kleines Vetorecht einräumen.

Zu mir sei nur schnell gesagt: Ich bin ein recht aktiver Poster - Meistens wöchentlich, manchmal mehrmals im Monat. Das ist immer so ein "Zeitding". Wenn im RL gerade viel los ist und ich wenig Kopf für RPG habe, dann dauert es eben auch schon mal länger. Aber das kommuniziere ich dann natürlich auch im Vorfeld. Meistens belaufen sich meine Postings so zwischen 3.000 und 4.000 Zeichen - Je nach PP kann das aber auch deutlich steigen. Ich plotte gerne und bin sehr zuverlässig - Kommunikation ist für mich das A und O und ohne das, geht für mich absolut nichts. Ich suche hier jemanden, der wirklich ernsthaftes Interesse an dem Charakter hat und nicht nach zwei Wochen des intensiven Planens einfach wieder ins Nirvana verschwindet.