0bsidian C0rtex
[Arbeit] Employees wanted for the bloody side of Night City - Druckversion

+- 0bsidian C0rtex (https://obsidian-cortex.de)
+-- Forum: Registration Office (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wanted & Unwanted (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Groups (https://obsidian-cortex.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [Arbeit] Employees wanted for the bloody side of Night City (/showthread.php?tid=45)



Employees wanted for the bloody side of Night City - Artemis Grant - 07.01.2024

Head of the blood bar
Artemis Grant | 395 Jahre | Vampirin | Leiterin | Eiza Gonzalez | vergeben
Artemis ist die Leiterin der Blutbar im unteren Teil des Red Veins, einem gepflegten Dollhouse, das sich am Rande der Legalität bewegt. Nur befugte Personen - an dieser Stelle Vampire -, haben Zugang zu eben jenen Räumlichkeiten. Es herrschen strenge Regeln, auf welche die Dunkelhaarige mit Argusaugen achtet. Die Mädchen dort werden gut behandelt, wenngleich nicht jede von ihnen aus freiwilligen Stücken dort arbeitet. Aber man muss eben genug Adern haben um alle Besucher zufrieden zu stellen, nicht? Wer unter der Vampirin arbeitet, kann sich sicher sein unter ihrem Schutz zu stehen. Man sollte sie allerdings nicht verärgern, da sie eine sehr wankelmütige Natur ist und das auch sehr gerne umschlagen kann. Wer sich mit ihr anlegt, sollte lieber schnell das Weite suchen und vor allem sollte man es nicht wagen sie in Frage zu stellen oder Kritik an ihrer eigenen Stripshow äußeren. Diese ist in ihren Augen nämlich reine Perfektion.

The newcomer at the bar
Tatia McBeth | 42 Jahre | Vampirin | Bardame | Nicole Beharie? | frei
Tatia ist noch nicht sonderlich lange eine Vampirin und stieß eher durch Zufall auf das Red Vein als sie selbst Gast in der Blutbar war. Irgendwie kam sie mit Artemis ins Gespräch und die Beiden schienen sich gut zu verstehen. Das war beinahe schon ein Wunder, wenn man bedenkt wie verschieden die Beiden eigentlich sind. Immerhin ist Tatia eher ein Mensch dem die Sonne aus dem Hintern zu scheinen scheint. Vielleicht war auch genau das der Grund, warum Artemis ihr letzten Endes - natürlich in Abspreche mit Vesper (dem Geschäftsführer) -, ein Jobangebot machte. Immerhin gab es neben Blut auch noch Alkohol der nicht fehlen durfte. Schnell stellte sich heraus, dass Tatia eine wahre Meisterin im Mixen von Cocktails war und es sogar schaffte die Gäste ein wenig schneller betrunken zu machen als es eigentlich bei Vampiren der Fall ist. Was auch immer ihr Geheimnis ist, es funktioniert und das sogar so gut, dass Artemis entschieden hat sie unter ihre Fittiche zu nehmen und auf sie aufzupassen. Immerhin können junge Vampire wenn man nicht aufpasst einiges an Chaos anrichten, nicht wahr?

The demonic bouncer
Mitch Iwanow | 489 Jahre | Dämon | Security | Tom Wlaschiha? | frei
Hätte man Mitch vor ein paar Jahrhunderten gesagt, dass er einmal als Rausschmeißer in einer Blutbar arbeiten würde, hätte er vermutlich nur laut gelacht. Da sein Ansehen in der Hölle aber in den letzten Jahren sowieso sehr gelitten hat, hat er nichts mehr zu verlieren oder? Warum sollte er sich also nicht gleich gänzlich den Vorzügen auf der Erde hingeben? Die Hölle hat ihn in den letzten Jahrzehnten doch sowieso nur noch gelangweilt. Sein Humor ist trocken und von Sarkasmus geprägt, wenn er denn überhaupt mal zum Vorschein kommt. Die meiste Zeit über wirkt er todernst und genau deswegen ist er vermutlich auch wie für diesen Job gemacht. Mitch hat keine Ahnung wie lange er ein Teil des Red Veins sein wird und wann es ihn dann schon wieder langweilt aber derzeit genießt er die Zeit noch, wenngleich man es ihm nicht wirklich anmerkt. Von Artemis wird er meistens Grumpy genannt, weil er immer so einen Ernsten Blick hat.

Voluntary blood bag number I
Charlie Bravenwood | 24 Jahre | Hexe | Blutbeutel | Lucy Hale? | frei
Charlie ist in der Blutbar eine Seltenheit, da sie aus freien Stücken kam und ein Teil des Ganzen werden wollte. Sie ist eine Hexe mit eher untrainierten Fähigkeiten, immerhin ist sie ja noch recht jung. Vermutlich weiß sie gar nicht, welche eine Macht in ihr schlummert. Als großer Fan von Vampiren - denn irgendwie findet sie die mysteriösen Geschöpfe irgendwie heiß -, hat sie sich schließlich freiwillig als Opfer dargeboten und bekommt damit einen wesentlich höhren Stellenwert als die Unfreiwilligen. Auf die Dunkelhaarige hat die Leiterin der Blutbar ein Auge und Gäste sollten es besser nicht wagen sie falsch anzufassen. Vor allem, da sie auch bei den Gästen sehr beliebt ist, ist es Artemis wichtig, dass sie rein und unverletzt bleibt - bis auf die Bisswunden die man nun einmal nicht vermeiden kann. Aber wer weiß? Vielleicht sind ihre Fähigkeiten ja irgendwann so weit entwickelt, dass sie sich selbst und die Anderen Blutbeutel bald mit Hilfsmitteln heilen kann? Immerhin schreibt man Hexen derlei Fähigkeiten zu. Das ist noch etwas, das die junge Frau besonders macht und sie Artemis Meinung nach ihren Schutz braucht.

Voluntary blood bag number II
Leroy Perston | 29 Jahre | Mensch | Blutbeutel | Chance Perdomo? | frei
Leroy ist eine wahre Nervensäge und eine Diva durch und durch - und doch ist er eine Besonderheit. Er ist Nummer zwei der Freiwilligen und erst kürzlich dazu gestoßen. Er behauptet von sich, dass er ein grandioser Tarot-Karten-Leser ist und besitzt tatsächlich die Ehre einmal in der Woche für einen Abend Karten für interessierte Vampire zu legen. Immerhin kommt damit ja auch Geld rein oder? Die Tatsache, dass er nicht im Ansatz magisch begabt ist, interessiert Leroy so gar nicht. Immerhin ist er ja der festen Überzeugung das Gegenteil ist der Fall. Artemis hat schon des Öfteren halb ernst und halb im Spaß zu ihm gesagt, dass man das vielleicht besser Charlie machen lassen sollte. Vielleicht ist das auch der Grund, warum in dem Blutbeutel langsam Konkurrenzverhalten zum Vorschein kommt. Aber was auch passiert...Leroy ist und bleibt der krasseste! Zumindest in seinen Augen.

The usual final blubbering
Aloha!
Schön, dass du über dieses Gesuch gestolpert bist. Wenn du noch hier bist, heißt das du hast vielleicht an einer/m der hübschen Kandidat*innen Interesse. Falls dem so ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest, das kannst du entweder hier oder auf Discord machen, da findest du mich unter "Fee.". Was ich suche sind an dieser Stelle - falls noch nicht ganz klar -, die Angestellten der Blutbar, welche Artemis unter dem Geschäftsführer des Red Vein leitet. Die Namen und Avatarpersonen sind nur Vorschläge und können natürlich frei verändert werden. Auch wenn du andere Ideen hast, bin ich für alles offen. Im Grunde sind die Vorschläge von mir ja nur grobe Richtlinien die sich bestimmt auch noch ein wenig abwandeln lassen. Anschluss ist auch schon durch meine Artemis und den Geschäftsführer Vesper Van Thorn gegeben. Ansonsten kann ich nur sagen: Ich freu mich auf dich!

PS: selbstverständlich sind immer auch Leute unabhängig vom Gesuch erwünscht. Haut mich auch dafür einfach im Discord an!